sportnavi.de Logo mit Transparenz

Login
Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

Mit Sportnavi.de einfach zu Hause trainieren!

Wir wollen uns von der aktuellen Situation nicht unterkriegen lassen und haben unser Programm um ein Online-Kurs-Angebot ergänzt.

Damit kannst du mit deiner Sportnavi-Mitgliedschaft auch von zu Hause aus körperlich aktiv sein und deiner Gesundheit etwas Gutes tun.

Wir freuen uns, dir ein Portfolio aus 1.000 Kursen, 30 Programme aus 20 Sportarten anbieten zu können. Das Online-Training ist in jedem Tarif ohne Zuzahlung nutzbar.

Um dies nutzen zu können, erhältst dazu von uns einen persönlichen Zugangscode, der ab der Erstanmeldung zunächst zwei Monate gültig ist. Auch nach Ablauf der zwei Monate möchten wir das Online-Angebot für dich fortführen und werden rechtzeitig über den weiteren Ablauf informieren.

Zur Registrierung folge diesem Link zum "Online-Training".

Sportnavi.de - Online Fitness-Studio

Auf der dann folgenden Seite gibst du den Zugangscode ein und kannst dich danach anmelden. Hierzu mit deiner Mailadresse registrieren, Passwort aussuchen und danach sofort loslegen.


Starte bequem mit dem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone von zuhause und nimm dein Training selbst in die Hand!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Solltest Du noch keinen Zugangs-Code erhalten haben und bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung, melde dich einfach bei uns!

Bis dahin wünschen wir dir viel Gesundheit.

Powered by Papoo 2012
686976 Besucher