Body Talk Bielefeld

Hier gehts zu

Stadtring 5
33647 Bielefeld
Tel: 0521 - 433228
E-Mail: body_talk@t-online.de
Internet: www.bodytalk-bielefeld.de

Die Philosophie des Fitnessstudios Body-Talk in Bielefeld ist schon seit mehr als 15 Jahren unverändert: Sport bringt einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor in Dein Leben. Dazu muss er Spaß machen und gesund sein. Dafür wird im Bielefelder Fitnessstudio Body-Talk alles getan. Im Body-Talk in Bielefeld-Brackwede sind Physiotherapeuten vor Ort und immer eine fachkundige Betreuung auf der Trainingsfläche. Die Fitness-Kurse leiten ausgebildete Trainer und zu jedem Thema gibt es für Einsteiger spezielle Technik-Stunden. Jeder hat die Chance sein Leben noch ein bisschen schöner zu machen. In diesem Fitnessstudio kannst Du Dein individuelles Fitness-Ziel umsetzen, ob Du schlanker oder stärker werden möchtest, mehr Ausdauer bekommen oder aber Deinen Stress vergessen willst.

Deine Vorteile

inkl inkl inkl
Gerätetraining
4.00 inkl inkl
Kurse
3.00 inkl inkl
Milonzirkel
5.00 3.00 inkl
Sauna
5.00 3.00 inkl

Jetzt bei Sportnavi anmelden!

Starte sportlich durch und nutze die zahlreichen Möglichkeiten.
Jetzt mitmachen!

Karte

Jetzt Mitglied bei sportnavi.de werden!

Nutze die zahlreichen Möglichkeiten und werde einfach Mitglied.
Hier geht es zu unserer Preisübersicht!

Powered by Papoo 2012
2358795 Besucher