sportnavi.de Logo mit Transparenz

Login
Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

Neujahrsgrüße und Danke!

Seit Anfang dieses Jahres dreht sich die Welt fast nur um ein Thema, das Corona-Virus. Für viele von uns brachte dies sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Herausforderungen mit sich. Und noch ist eine wirkliche Rückkehr zur Normalität nicht in greifbarer Nähe.

Herausforderung 2020

Auch für uns bei Sportnavi war 2020 ein sehr herausforderndes und bewegtes Jahr. Wir alle mussten fast täglich mit neuen Situationen umgehen, aber wir haben das zusammen durchgestanden. Dabei haben wir gemeinsam auch viel Neues auf den Weg gebracht. Dafür möchten wir an dieser Stelle Danke sagen!

Danke für deine Anpassungsfähigkeit an die Corona-bedingten Nutzungsänderungen, deine Geduld, deine Teilnahme an den Online-Kursen unserer Partner und deine Treue uns gegenüber. Uns macht stolz, dass so viele Mitglieder auch weiterhin etwas für ihre Gesundheit tun und dabei Sportnavi treu bleiben!

Gesundheit stärken

Besonders in dieser Zeit ist es wichtig, seine Fitness zu fördern, auf die Ernährung zu achten und seine Gesundheit zu stärken! So lange Fitness-Studio, Schwimmbad, Boulderhalle und Yoga-Zentrum nicht geöffnet haben und man möglichst zu Hause bleiben soll, bieten unsere Online-Kurse, sowohl live als auch aufgezeichnet, jederzeit und überall eine gute Möglichkeit, weiter fit zu bleiben. Deshalb möchten wir auch an dieser Stelle weiter daran appellieren, diese Angebote zu nutzen. Schau gleich auf den Kursplan!

Ausblick 2021

Für 2021 haben wir uns bei Sportnavi viel vorgenommen, wir freuen uns schon darauf, endlich wieder richtig durchstarten zu können! Somit wünschen wir auch dir einen guten Start in das neue Jahr 2021!

Bleib fit und gesund!

Powered by Papoo 2012
865962 Besucher