.

Aufgrund der aktuellen ersten Lockerungen erreichen uns derzeit viele Anfragen. Dazu haben wir die Liste der häufigen Fragen (FAQ) entsprechend erweitert:

Ab wann kann ich meine Lieblingsanbieter wieder nutzen?

Die Nutzung der Angebote bei Anbietern, welche nicht, nur teilweise oder nicht mehr vom Lockdown betroffen sind, ist grundsätzlich von Seiten Sportnavi aus möglich. Orientiert am regionalen Infektionsgeschehen dürfen laut der geltenden Corona Schutzverordnung sowie dem Stufenplan für Öffnungsschritte die Anbieter zu verschiedenen Zeitpunkten öffnen, dies kann sich regional sehr unterschiedlich auswirken. Wir raten daher dazu, den gewünschten Partner zu kontaktieren und sich vor der Nutzung über die örtlichen Richtlinien zu informieren.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft reaktivieren?

  1. Wenn du deine Mitgliedschaft in den letzen Monaten pausiert hattest, ist die Reaktivierung ganz einfach durch Nutzung möglich. Dadurch wird deine Mitgliedschaft automatisch wieder aktiviert. Alternativ kannst du uns eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.
  2. Du hast deine Mitgliedschaft bei uns gekündigt. Dann melde dich auf unserem Anmeldeformular wieder an. Die Aktivierung der neuen Mitgliedschaft kann 1-2 Werktage dauern.
  3. Du wurdest über deinen Arbeitgeber abgemeldet. Dann sprich bitte mit dem Ansprechpartner in deinem Unternehmen, um deine Mitgliedschaft wieder zu aktivieren.

>>Die gesamten FAQ anzeigen.<<

Wir freuen uns darauf, so bald wie möglich wieder möglichst uneingeschränkt Sport treiben zu können.

Bis dahin wünschen wir dir: Bleib fit und gesund!

Powered by Papoo 2012
1041542 Besucher