sportnavi.de Logo mit Transparenz

Login
Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus (Covid-19)

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten von Sportnavi!

Die Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns seit jeher an oberster Stelle, auch unter den aktuellen Umständen. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir, wie alle anderen auch, mit den Auswirkungen umzugehen. Wir bitten um deine Geduld und dein Verständnis, wenn die Antwort auf eine Email oder die Annahme eines Anrufs derzeit auch mal etwas länger dauert: wir alle werden durch die aktuelle Lage vor große Herausforderungen gestellt.

Situationen wie diese erfordern Zusammenhalt und Rücksichtnahme. Sei dir sicher: Das Team von Sportnavi setzt alles daran, die jeweils bestmögliche Lösung zu finden. So haben wir ein zusätzliches Online-Kurs-Angebot für alle Tarife etabliert, damit du auch in dieser Zeit etwas für deine Gesundheit tun kannst. Dieses Online-Angebot ist in allen Tarifstufen inklusive. Hier findest du weitere Infos dazu.

Aufgrund der aktuellen Situation in Folge der Corona-Pandemie stellst du dir vermutlich auch die Frage, wie es mit deiner Mitgliedschaft weitergeht. Dazu haben wir unsere FAQ um den Abschnitt "Meine Mitgliedschaft und der Corona-Virus" ergänzt.

Gebt aufeinander acht und unterstützt euch, wo es möglich ist. Gemeinsam werden wir diese Herausforderung überstehen! Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit nach Corona - in der alle wieder uneingeschränkt unserem Leben und natürlich der Förderung unserer Gesundheit nachgehen können.

Bei Fragen wende dich bitte direkt an unseren Service. Du erreichst diesen unter:
Telefon: 05246 - 934 2000 (9:00 bis 17:00 Uhr) bzw. über unser Kontaktformular.

Behalte einen kühlen Kopf und bleibe weiterhin gesund,

Dein Sportnavi-Team

 

Wie schütze ich mich und andere vor dem Coronavirus?

Die Verhaltensweisen sind mit denen zum Schutz vor Grippeviren identisch:

  • Regelmäßiges und ausreichend langes Händewaschen (mindestens 20 Sekunden unter laufendem Wasser mit Seife)
  • richtiges Husten und Niesen in ein Einwegtaschentuch oder in die Armbeuge
  • Abstand von Menschen mit Husten, Schnupfen oder Fieber halten; Händeschütteln generell unterlassen
  • Hände vom Gesicht fernhalten (Schleimhäute in Mund und Nase sowie Augen)

(Quelle: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html#c17529)

Weitere Informationen findet ihr beim Bundesministerium für Gesundheit und Soziales: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/
oder speziell für das Land NRW: https://www.land.nrw/corona

Powered by Papoo 2012
686985 Besucher