Yoga & More - Telgte

Hier gehts zu

Daimlerstr. 9
48291 Telgte
Tel: 0176 - 62376235
E-Mail: info@yogamore.firmensport.net
Internet: www.yoga-and-more-telgte.de

 Yoga & More ist ein Kursstudio in der schönen Stadt Telgte. Hier bieten wir eine bunte Mischung aus Yoga, Pilates und Gymanstik an. Lass Dich überraschen, auch Du findest hier eine schöne Stunde für Dich.

Für unsere Online Stunden kannst Du Dich direkt über diese Plattform anmelden. Wir senden Dir eine Mail mit dem Zugangslink zurück. (Kuck auch mal im Spam nach oder rufe mich an unter 0176 62376235, wenn es nicht auf Anhieb klappt) Den Chat für die jeweilige Stunden starten wir ca. 15 Minuten vor Kursbeginn. In diesem Moment kannst Du uns auch gerne mitteilen, wenn Du körperliche Einschränkungen hast. Wir versuchen, dass in der Stunde zu berücksichtigen.

Wenn Du lieber direkt in unseren Kursraum kommen möchtest, besuche unsere Website und reserviere dir über unser Buchungstool Fitogram einen Platz in unseren dort angegebenen Kursen.


Tauche ein in die Kurswelt und schöpfe neue Energie und Lebensfreude bei Yoga & More in Telgte!

Deine Vorteile

inkl inkl inkl
Yoga Kurse vor Ort
inkl inkl inkl

Anfahrt

Das Studio liegt im Kreuzungsbereich von Daimlerstr und Von-Siemenstr in Telgte. Du kannst über die Hofeinfahrt an der Von-Siemenstr. zu unserer Rückseite und dem Studioeingang gelangen. Vor diesem Eingang kannst Du auch Dein Fahrrad abstellen. Wir freuen uns auf Dich.

Jetzt bei Sportnavi anmelden!

Starte sportlich durch und nutze die zahlreichen Möglichkeiten.
Jetzt mitmachen!

Karte

Jetzt Mitglied bei sportnavi.de werden!

Nutze die zahlreichen Möglichkeiten und werde einfach Mitglied.
Hier geht es zu unserer Preisübersicht!

Powered by Papoo 2012
2330896 Besucher