Jennifer Conzendorf

Hier gehts zu

.
59494 Soest
Tel: 0177 - 3200533
E-Mail: jenny.ballancebody@gmail.com
Internet: www.jenniferconzendorf.com

Mein Name ist Jennifer. Ich liebe das, was ich tue und freue mich jeden Tag davon etwas weitergeben zu dürfen. Ich habe meine Ausbildung im Pilateslab-Berlin absolviert und dort meinen Grundstein gelegt. 
Ich wollte aus meinem Alltag raus, habe die Ruhe gesucht, das Ankommen, das Fühlen und Wahrnehmen. 
Im Pilateslab-Berlin durfte ich eine ganz besondere Methode kennenlernen. Hier habe ich mich inspirieren lassen und bin weiteren Ausbildungen nachgegangen. 
Pilates meets Shiatsu 
Pilates Reformer 
Yoga 
Yin Yoga Weiterbildung 
Sound Healing Alchemy Crystal Singing Bowls Course 
Pilates meets BALLance Concept Dr.Tanja Kühne BALLance Dr.Tanja Kühne Methode 
Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich eine weitere Ausbildung in Italien absolviert. 
Pilates Geräte Reformer | Cadillac | Chair 
Hier war ich überwältigt, was für eine Power und positive Wirkung Pilates auf mich und meinen Körper hat. Daraufhin habe ich ein Matwork Training für klassisches Pilates absolviert, bei einer noch von Romana Kryzanowska ausgebildete Trainerin. 
Ich habe in Italien-Südtirol und Deutschland als Trainerin gearbeitet. 
Das Fachwerkhaus in Soest hat mich inspiriert und hier ist mein Studio entstanden.
Ich freue mich das Projekt Studio Pilates | Yoga in Soest mit Euch teilen zu können.
 
Jennifer Conzendorf

Deine Vorteile

inkl inkl inkl
Online - Live Pilates Core Dehnung & Entspannung 30 Min.(So)
inkl inkl inkl
Online - Live Pilates eine starke, bewegliche Mitte 45 Min.
inkl inkl inkl
Online - Live Pilates eine starke, bewegliche Mitte 45 Min. (So)
inkl inkl inkl
Online - Live Pilates eine starke, bewegliche Mitte 45 Min.(Mo)
inkl inkl inkl
Online - Live Pilates eine starke, bewegliche Mitte 45 Min.(Sa)
inkl inkl inkl
Online - Live Pilates Flow 45 Min.
inkl inkl inkl
Online - Live Pilates Wake-Up 30 Min
inkl inkl inkl
Online - Live YOGA sanfte Yoga am Abend 30 Min.
inkl inkl inkl

Jetzt bei Sportnavi anmelden!

Starte sportlich durch und nutze die zahlreichen Möglichkeiten.
Jetzt mitmachen!

Karte

Jetzt Mitglied bei sportnavi.de werden!

Nutze die zahlreichen Möglichkeiten und werde einfach Mitglied.
Hier geht es zu unserer Preisübersicht!

Powered by Papoo 2012
2330358 Besucher