.

"Deutscher Service-Preis 2018" für sportnavi.de!

Am 20.02.2018 wurde in Berlin bereits zum achten Mal der Deutsche Service-Preis des Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) vergeben. Und sportnavi.de wurde in der Kategorie "Freizeit" ausgezeichnet!

Deutscher Servicepreis 2018 - Preisverleihung

Grundlage für die diesjährigen Preisträger war die umfassende Auswertung aus 56 Studien und Kundenbefragungen in unterschiedlichen Branchen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Jahr 2017 durchgeführt hat.

Zu uns heißt es:

"Der Fitness-Flatrate-Anbieter Sportnavi.de punktet ebenfalls mit dem Service per Telefon und E-Mail. An der Hotline entstehen kaum Wartezeiten und es herrscht eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und stellen den Kunden- beziehungsweise Produktnutzen deutlich heraus. Dies gilt auch für die Beratung per E-Mail, die zudem stets die Nennung wichtiger Kontaktdaten beinhaltet." (Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität)

Wir freuen uns riesig über diesen Preis! Gleichzeitig sehen wir diesen Preis aber auch als Motivation und Aufgabe für die Zukunft!

Mehr zum Servicepreis des DISQ: https://disq.de/servicepreis.html

Fotos: Thomas Ecke, Kontakt: thomasecke@yahoo.com / DISQ / n-tv.

 

Powered by Papoo 2012
397075 Besucher